Farbeiche
Farbenspiel - Lebenskraft - und mehr...

Startseite

Farbeiche
Aura Soma
Seminare
Wohlfühlangebote
Geistiges Heilen
Geomantie
Leistungen

Freunde

 

Impressum

 

Schamanismus

"Ein guter Anfang, über die Natur nachzudenken:
Sprich mit Ihr, sprich mit den Bäumen, den Flüssen, den Seen und den Winden wie mit Verwandten....."
John Lame Deer


Die Essenz des Schamanismus ist, dass alles von Bewusstsein und Lebensenergie durchdrungen ist.

Wir Menschen sind Teil eines riesigen lebenden Bewusstseins, in dem alles mit allem verbunden ist. Wir sind somit keine Herren, sondern Hüter dieses Planeten und unsere Aufgabe ist es, unseren Kindern die Schätze dieser Welt heil und unversehrt zu übergeben und das Leben zu achten und ehren.

Vieles darf an unserer Lebensweise momentan geändert werden, doch wie ein Satz in der Hopi-Prophezeiung sagt:

"Wir sind die, auf die wir gewartet haben"

Es liegt alles in unserer Hand und wir alle haben die Kraft zur Heilung dieses Planeten in uns!! Viele arbeiten schon daran, und doch ist die Hilfe von vielen mehr nötig. Lasst uns Erdenhüter beginnen.....


Mein schamanisches Angebot:


*Trommeln
* Reisen zum eigenen Krafttier
* Camino de colores - Farbwanderungen
* Räuchern
* schamanische Energiearbeit mit der Kraft der 6 Richtungen und der vier Elemente: Feuer, Wasser, Erde und Luft und den Spirits.