Farbeiche
Farbenspiel - Lebenskraft - und mehr...

Home

Farbeiche
Aura Soma
Seminare
Wohlfühlangebote

Geistiges Heilen
Theta Healing
Wirbelsäulenaufrichtung
Schamanismus
Erdheilung
Energetische Hausreinigung
Geomantie
Leistungen




Freunde
Impressum

 

Was ist für mich Erdheilung?

Jeder, der mit offenen Augen durch die Welt geht, kann erkennen, wie der Mensch in Vergangenheit das natürliche Gleichgewicht in der Natur und auf der Erde verschoben hat.

Leider wurde von uns Menschen der Satz der Bibel "...und mache sie dir Untertan...." sehr wörtlich genommen und viele von uns sahen sich nicht mehr als Teil etwas Größerem, sondern als Herren der Welt.

Und wer sich als Herrscher fühlt und nicht aus dem Herzen heraus handelt, braucht natürlich jemanden, den er beherrschen kann. So wurden Länder, die Natur, Tiere und andere Menschen versklavt. Die Reichen wollten immer reicher werden und die Armen mussten dadurch immer ärmer werden. Weder Überheblichkeit und Stolz noch Minderwertigkeitsdenken und Angst sind ein guter Berater im Einklang mit etwas zu leben....

Das natürliche Gleichgewicht in uns von Gefühlen und Verstand hat sich zugunsten des Denkens, Beurteilens und Trennens verschoben und dieses Ungleichgewicht zeigt uns auch der Planet, auf dem wir leben.

Doch jeder von uns besitzt die Kraft und Heilfähigkeit um Gleichgewicht wieder herstellen zu können, denn in Balance zu leben ist ein natürliches Geschenk des Lebens an uns.

Wir vergessen es nur zu gerne - oder es wurde uns auch gelehrt, dass wir klein, unbedeutend und unwürdig vor der Macht des Göttlichen sind.
Gott bestimmt seine Vertreter und die können nur unter Königen, Priestern (vieler Religionen) und Managern gefunden werden :-) zumindest wurde uns das von Königen, Priestern und mächtigen Personen im Hintergrund über viele Jahrhunderte hinweg gelernt......

Somit beginnt die wahre Heilung in dem Moment, in dem wir erkennen, die Kraft zur Heilung schon immer in uns zu tragen.
Dies gilt für uns, anderen Menschen, Tieren und der Natur.

Die Bereitschaft zur Heilung benötigt aber auch die Bereitschaft, den eigenen Schmerz und das Ungleichgewicht hinter der Krankheit und Verletzung kurz anzusehen und dann Loszulassen.

Ein wahrer Heiler hat erkannt, dass er nur dabei unterstützt eine natürliche Ordnung wieder herzustellen. So viele Heiler wie es gibt, so viele Möglichkeiten dieser Wiedererinnerung gibt es, denn jeder besitzt seine eigene Weisheit dazu. Daher geht es nie darum, was ist die wahre Heilarbeit, sondern immer nur darum:

Was hilft in diesem Moment der Verletzung am effektivsten, um die natürliche Ordnung des Heilseins wieder herzustellen?

Jeder trägt die wahre Balance und Gesundheit in sich und ein anderer hilft nur dabei, Körper und Geist wieder an das eigene hellste Licht und das Ruhen in der Umarmung des Göttlichen zu erinnern!

Und das schönste Geschenk zur Heilung das wir geben können, ist unsere Liebe!

Jeder besitzt seinen Bereich, an dem er seine Liebe am effektivsten leben kann: Für den einen ist es die Familie, für den anderen seine Arbeit, Firma oder das eigene Haus, der nächste lebt seine Liebe am schönsten im Alleinsein mit sich, ein anderer in der sozialen Arbeit.

Und es gibt Menschen wie mich, die Ihre Liebe am klarsten in der Natur spüren und deren Herz sich danach sehnt, die Heilung an Mutter Erde zu schenken.

Meine liebevolle Verbindung zu Mutter Erde und Ihren Naturgeistern wurde mir erst spät bewusst.

Ich stellte für mich im Bewusstsein dieser Verbindung fest:

Wer sein Herz öffnet, ist automatisch auch gleich Teil des Herzens der Welt.
Eine Kommunikation von Herz zu Herz und ein Eintauchen in die Weltenseele ist darin schnell möglich und tiefe Einsichten können erlangt werden.


Home | Farbeiche | Aura Soma | Seminare | Wohlfühlangebote | Geistiges Heilen | Wirbelsäulenaufrichtung | Schamanismus | Erdheilung | Energetische Hausreinigung | Geomantie | Leistungen

Theta Healing | Freunde | Impressum